Außendienstmitarbeiter [m|w|d]

Veröffentlicht: Mittwoch, 24.04.2024
Zurück zur Liste Drucken Erneute Suche
Jetzt bewerben

Wir suchen Dich!

Du hast Erfahrung in der Landwirtschaft aber auch Talent als Vertriebsmitarbeiter und möchtest dieses unter Beweis stellen?

Dein Hof ist nicht mehr der richtige Arbeitsplatz für Dich, aber Du möchtest der Landwirtschaft treu bleiben?

Perfekt! Dann suchen wir genau Dich in der Vermittlung für unseren Kunden!

Deine Aufgaben

  • Neukundenakquise
  • Beratung der Kunden zu Produkten
  • Schnittstelle zum Produktionsleiter

Das bringst Du mit

  • Berufserfahrung im landwirtschaftlichen Bereich
  • Selbständiges Arbeiten
  • Kundenorientierung

 

WIR - Rensel

Das WIR ist für uns nicht nur ein Personalpronomen - für uns ist es der Schlüssel zum Erfolg!

Wir sind Dein Partner auf Augenhöhe!

Arbeitgeberleistungen/Unternehmensangebot

Rensel verbindet Menschen. Profitiere von unseren Vorteilen in der Direktvermittlung und starte gemeinsam mit uns in Deine berufliche Zukunft!

  • Direkte Einstellung bei unserem Kunden - Keine Zeitarbeit!
  • Zeitersparnis und weniger Aufwand durch unser umfangreiches Netzwerk
  • Vollständig kostenfreie Vermittlung
  • Wir begleiten und beraten Dich während des gesamten Bewerbungsprozesses

 

 

Arbeitsort: 26831 Bunde
Branche: Allgemein

Kurzbewerbung

Bei uns kannst Du Dich schnell und unkompliziert bewerben! Falls uns noch etwas Wichtiges fehlen sollte, dann melden wir uns bei Dir.

*Pflichtfelder

So kommen wir in Kontakt

Du hast Lust auf neue Herausforderungen? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen gerne über unser Bewerbungsformular oder via Kurzbewerbung

Für Rückfragen steht Dir unser Team gerne zur Verfügung! Du erreichst uns montags bis freitags von 8.00 - 16.00 Uhr.


Rensel Personal GmbH & Co. KG
Hauptstr. 106, 26892 Dörpen
+49 (0) 49 63 - 91 9 23-0

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! 
Aus Gründen der Lesbarkeit wird nur die männliche Form gewählt. Personenbezeichnungen erfolgen natürlich geschlechtsunabhängig.

Zurück